Beschreibung: Es hat doch alles so friedlich begonnen: Du und Deine Freunde seid früh am Morgen mit dem Auto in die Berge gefahren, um einen entspannten Tag mit einer schönen Wanderung im Wald zu genießen. Die Stimmung ist bestens und die Sonne scheint. Ihr redet währenddessen über Gott und die Welt und habt viel Spaß. Wie aus dem Nichts steht ihr plötzlich vor einer einsamen Hütte ganz tief im Wald. Rundherum nichts weiter als Bäume.
Nach einem kurzen Zögern gehst Du, gefolgt von Deinen Freunden, auf die Hütte zu. Ein kurzer Blick durch ein Fenster zeigt eine ansprechend eingerichtete Stube. Ohne weiter zu überlegen, öffnet ihr die Tür und tretet in die Hütte ein. Der erste Eindruck von außen hat sich bestätigt: Die Hütte scheint bewohnt zu sein und alles notwenige ist vorhanden. Doch wer wohnt hier?
Plötzlich hört ihr von aussen Geräusche und seht durch das Fenster jemanden näherkommen. Euch wird bewusst, dass ihr keine Chance mehr habt zu entkommen. Der Wilderer steht vollgepackt mit Waffen bereits in der Hütte. Er überwältigt euch kurzerhand und steckt euch in eine Zelle. Es ist dunkel, außer einem Fernseher, einer Toilette und einem spartanischen Bett ist nichts vorhanden. Mit Hilfe von ein paar Lampen versucht ihr einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch schafft ihr es bevor der Wilderer zurückkommt, um euch den Garaus zumachen?